JPG Berlin

Real Estate

DSC_0039 Map view

 

Die geräumige, komplett sanierte Wohnung hat 2 Zimmer und befindet sich im 1. Stock des Gartenhauses eines charmanten Altbaugebäudes. Man betritt die Wohnung durch einen Flur, von dem aus das Schlafzimmer und das Wohn-/Ess-Zimmer mit offener Küche betreten werden. Das moderne Bad ist durch das Wohnzimmer zugänglich. Die Wohnung verfügt über die Original-Dielenböden, gefliestes Bad mit Dusche. Der gut geschnittene Grundriss nutzt jeden m² der Wohnung so dass diese hell und geräumig wirkt. Die Wohnung wurde gerade komplett saniert, u.a. Abziehen des Dielenbodens, Aufarbeitung der Fenster, komplett neues Bad inkl. aller Wasserleitungen, gespachtelte Wände, etc.

Das schöne Altbaugebäude aus dem Jahr 1910 besteht aus einem Vorderhaus und 3 Hinterhäusern in gepflegtem Zustand. Während der letzten Jahre wurden einige Sanierungsmaßnahmen durchgeführt, darunter die Renovierung der Fassade, Eingangsbereiche, des Daches und Hofflächen. Das Gebäude verfügt über eine Zentralheizung und hat einen Energiebedarfswert von 187,2 kWh/(m2a).

Die Bellermannstr. ist eine ruhige, offene Straße mit breiten Gehwegen und einer gemütlichen Kiez-Atmosphäre. Es hat eine für Wedding typische gemischte Bebauung aus alten Industriegebäuden, Altbauten und einigen Brachflächen die in Spielplätze und Plätze umgewandelt wurden. Die ruhige Wohnstraße zwischen der Osloer Str. und Gesundbrunnen hat eine gute Infrastruktur mit vielen Geschäften, Schulen und Parks. Durch den Bahnhof Gesundbrunnen ist die Wohnung hervorragend an das Stadtzentrum angeschlossen. Von hier aus kann man die S-Bahn, U-Bahn-, Straßenbahn-, Bus-und Fernzüge in jede Richtung nehmen. Man erreicht sowohl den Alexanderplatz als auch den Potsdamer Platz in 10 Minuten. Am Bahnhof liegt auch das große Einkaufszentrum Gesundbrunnen Center, mit Geschäften für jeden Bedarf. Der Bezirk Gesundbrunnen wird zunehmend populär, aufgrund seiner Nähe zu Mitte und Prenzlauer Berg. Viele Studenten ziehen derzeit in den Kiez, vom dem auch die Fachhochschule Beuth & der Biotechnologie Campus der TU zu Fuß zu erreichen sind.

 

 

Fordern jetzt einen Besichtigungstermin

Map view

Diese Seite drucken

JPG Berlin

Real Estate

DSC_0039 Map view

The spacious one-bedroom apartment is located on the 1st floor of the garden house of a charming Altbau building. You enter the apartment into a large entrance, living room and open kitchen, then you access the bedroom and the bathroom. The apartment features the original hardwood flooring, natural stone bathroom. The convenient layout uses up every sqm. of the surface, making the apartment spacious and bright. The apartment has been completely renovated, including the renovation of the floor and the old doors, new electric wiring and plumbing, new bathroom and smoothened walls. A fitted kitchen has been installed with a stove, sink, washing machine, and a refrigerator.

The beautiful period building from 1910 is located on Bellermannstraße and is in well-kept condition. Some renovations have been carried out, including the renovation of the facade, the entry, the courtyard areas and the roof. The building has central heating and has an energy consumption of 187,2 kWh/(m2a).

Bellermannstr. is a nice open street with broad sidewalks and a cozy atmosphere. It has a typical Wedding mix of old industrial buildings, Altbau residential buildings and some empty areas converted into playgrounds and squares. The quiet residential street between Osloer Str and Gesundbrunnen has a good infrastructure with many shops, schools and parks. Through Gesundbrunnen train station, the apartment is connected excellently to the city center. From here you can take S-Bahn, U-Bahn, tram, bus & long distance trains in any direction. You can reach both Alexanderplatz & Potsdamer Platz in 10 minutes. Next to the station there is a pulsating shopping mall with shops for any demand. Gesundbrunnen district is becoming more and more popular, due to its proximity to Mitte and Prenzlauer Berg. Many students are moving into the area, where you find the Beuth technical college & the Biotechnology campus of the TU.

 

Request a viewing now

Map view

Print this page